Indian FTR Rally (2024)

Technische Daten

Motor und Antrieb

Motorbauart: V
Grad: 60
Zylinderzahl: 2
Taktung: 4-Takt
Ventile pro Zylinder: 4
Ventilsteuerung: DOHC
Kühlung: flüssig
Hubraum: 1203 ccm
Bohrung: 102 mm
Hub: 73,6 mm
Leistung: 120 PS
U/min bei Leistung: 8250 U/min
Drehmoment: 115 Nm
U/min bei Drehmoment: 6000 U/min
Verdichtung: 12,5
Gemischaufbereitung: Einspritzung
Drosselklappendurchmesser: 60 mm
Starter: Elektro
Kupplung: Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb: Kette
Getriebe: Gangschaltung
Ganganzahl: 6

Chassis

Rahmen: Stahl
Rahmenbauart: Gitterrohr
Lenkkopfwinkel: 63,7 Grad
Nachlauf: 130 mm

Fahrwerk vorne

Aufhängung: Telegabel Upside-Down
Durchmesser: 43 mm
Federweg: 150 mm

Fahrwerk hinten

Aufhängung: Zweiarmschwinge
Material: Stahl
Federbein: Monofederbein
Federweg: 150 mm

Bremsen vorne

Bauart: Doppelscheibe
Durchmesser: 320 mm
Kolben: Vierkolben
Betätigung: hydraulisch
Technologie: radial, Monoblock
Marke: Brembo

Bremsen hinten

Bauart: Scheibe
Durchmesser: 265 mm
Kolben: Zweikolben
Marke: Brembo

Fahrassistenzsysteme

Assistenzsysteme: ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle

Daten und Abmessungen

Reifenbreite vorne: 120 mm
Reifenhöhe vorne: 70 %
Reifendurchmesser vorne: 19 Zoll
Reifenbreite hinten: 150 mm
Reifenhöhe hinten: 80 %
Reifendurchmesser hinten: 18 Zoll
Länge: 2287 mm
Radstand: 1524 mm
Sitzhöhe von: 840 mm
Gewicht trocken (mit ABS): 221 kg
Tankinhalt: 13 l
Führerscheinklassen: A

Ausstattung

Ausstattung: LED-Scheinwerfer

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht